Home
Blog
Reiseroute & Berichte
Planung
Bildergalerie
Gästebuch
Kontakt
s'Deluigis
unterwegs
Home

Lebenskunst ist nicht zuletzt die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten"
Vittorio de Sica



Willkommen!

Unsere Familienwebseite steht voll und ganz im Zeichen unserer Weltreise.

s'Deluigi's waren vom 27. Juli 2011 für 9 Monate an verschiedenen Orten der Welt unterwegs.

Wo wir überall waren, könnt ihr in der Rubrik "Reiseroute" nachlesen; Details der einzelnen Destinationen in den Unterrubriken (rechts). 
 
Was unsere Beweggründe dafür waren, darf man gerne in der Rubrik "Planung" nachlesen.

Im Blog schilderten wir mehr oder weniger regelmässig unsere Eindrücke und Erlebnisse.

Wir freuen uns über jeden Kommentar, Gästebucheintrag oder andere Meldungen. Es wird uns eine schöne Erinnerung an die Zeit unserer Reise sein.

Ja - wenn einer eine Reise macht kommt ganz schön viel zusammen. Und wenn es sich dabei um eine ganze Familie handelt noch viel mehr...
Was also das Grossprojekt "Weltreise" an Organisation abverlangt hat versuchen wir in der Rubrik "Planung" zu ordnen.

In der Bildergalerie gibt es einige Fotos zu sehen - zur Freude jedes "Spanners" :-) In naher Zukunft werden wir da wohl auch alle Bilder hochgeladen haben. 


Also dann wünschen wir viel Spass hier bei bzw. mit uns!